Wir benötigen deine persönlichen Kontaktdaten!

Liebe Mitglieder des Gesundheitszentrum Westmünsterland, die Corona Krise hat uns allen schmerzhaft vor Augen geführt, wie wichtig eine schnelle und regelmäßige Kommunikation zwischen uns ist. Wir bitten dich, uns deine E-Mail Adresse und deine Mobilnummer mitzuteilen, damit wir dir in Zukunft, schnell und unkompliziert Mitteilungen zusenden können.

Mit der Speicherung meiner Daten (siehe oben) bin ich ausdrücklich einverstanden. Meine Daten aus dieser Erhebung kann ich jederzeit (nach Absprache) einsehen und auf ausdrücklichen Wunsch von mir auch wieder löschen lassen. Hierzu reicht eine Mitteilung mit dem Hinweis (Löschung meiner E-Mail und/ oder Mobilnummer) an kontakt@gz-wml.de. Mir ist bewusst, dass ich nach der Löschung meiner Daten keine Informationen vom Gesundheitszentrum Westmünsterland erhalte.

Danke für deine Mitarbeit. Wenn du Fragen zu deinen persönlichen Daten hast, sende ich einfach eine E-Mail. Wir melden uns umgehend bei dir.

Unsere Kommunikationszentrale - die No Excuse APP

Mit der No Excuse App von magicline kommuniziert du einfach und sicher mit uns. Über die APP kannst du deine Termine und Kurse buchen. Die Logos von Apple und Google sind mit den Stores verlinkt.