Deine Gesundheit ist dir wichtig? Dann entdecke unseren Mitgliedschaftstest!

Du hast dir schon oft die Frage gestellt, was eigentlich der Unterschied zwischen dem Fitnesstraining und der medizinischen Trainingstherapie ist, wie sie im Gesundheitszentrum Westmünsterland auch als Selbstzahlerleistung in Form einer Mitgliedschaft angeboten wird?

 

Gerne beantworten unsere Mitarbeiter diese und andere Fragen, die du zu unseren Angeboten und Leistungen hast. Fülle bitte hierzu das Formular unten aus und klicke auf "SENDEN".

  • Einfach Formular ausfüllen
  • Dauer ca. 1 Minute
  • Wir melden uns umgehend bei dir
  • Auch bei Interesse an unseren Online-Kursen
  • QR-Code mit der Handykamera oder einer QR-Code APP scannen und anschließend das Formular ausfüllen

Dieses Formular dient auch zur Anmeldung für die Online-Kurse im Gesundheitszentrum Westmünsterland.  Jetzt das Formular ausfüllen und absenden! Mit dem Absenden dieser Nachricht gestattest du uns, schriftlich oder telefonisch, Kontakt zu dir aufzunehmen!

Danke für deine Mitarbeit. Wenn du Fragen zu deinen persönlichen Daten hast, sende ich einfach eine E-Mail. Wir melden uns umgehend bei dir.

Schütze dein Immunsystem durch regelmäßiges Training, gesunde Ernährung und durch Reduzierung von unnützem Stress.